Die Zufriedenheit unserer Kunden sagt mehr als 1000 Worte

Wir haben bei unseren Kunden eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt.
Basierend auf 259 Bewertungen, Stand Mai/2017, wurden wir wie folgt bewertet:

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Kundenbewertungen:

Bewertung vom 08.04.2017 von einer Kundin aus Sünching

Sehr schneller Kontakt, sehr umfassende und ausführliche Beratung. Nennt von sich aus technische Details und erklärt verständlich. Kann empfohlene Produkte und Vorgehensweisen schlüssig und fundiert erklären. Technisch auf dem neuesten Stand und bietet nur Produkte an, von denen er selbst überzeugt ist. Rundum überzeugende Vorgehensweise.

Bewertung vom 04.04.2017 von einem Kunden aus Vilsbiburg

wir waren sehr zufrieden mit der Fa. Lehner und können diese nur weiter empfehlen

Bewertung vom 15.03.2017 von einem Kunden aus Kelheim

Freundlicher, kompetenter Kontakt mit sehr guten fachlichen Kenntnissen und das der Anbieter aus der Region stammt.

Bewertung vom 27.04.2016 von einem Kunden aus Nittendorf

Professionell!!! Sehr schnell, sehr kompetent, angenehmer Kontakt! So stelle ich mir den Service für meine Kunden vor. War sofort vor Ort, hatte entsprechende Unterlagen dabei und weiß, wovon er spricht. Als Sachverständiger für Hochbau werde ich bei Bedarf meiner Bauherren zukünftig nur auf Herrn Lehner zugreifen.

Bewertung vom 20.10.2015 von einem Kunden aus Bernhardswald

Der Chef hat sehr schnell und kompetent reagiert, hat noch am selben Tag der Anfrage Mitarbeiter geschickt zur Daterfassung vor Ort und hat noch am gleichen Tag ein Angebot gemacht. Sehr schnell und kompetent reagiert. Super !


Bewertung vom 16.10.2015 von einem Kunden aus Elsendorf

Gute Beratung, zügige Ausführung- Firma ist zu empfehlen